dl-Adventskalender: Am 21. Dezember gibt es CediTEC von Voco!

Voco verlost ein Starterpaket des CediTEC Systems im Wert von 421,10 Euro.
Inhalt: 1 mal CediTEC DT (Farbe nach Wahl), 2 mal CediTEC DB (Farbe nach Wahl), 1 mal CediTEC AdhesivMit CediTEC DT (Denture Teeth) für die Herstellung von Prothesenzähnen und CediTEC DB (Denture Base), dem passenden Material zur Herstellung von Prothesenbasen sowie dem Befestigungsmaterial CediTEC lassen sich vollständige Prothesen für den herausnehmbaren Zahnersatz herstellen – das spart Arbeitsschritte und damit Zeit. Dabei garantiert das CAD/CAM-Fräsverfahren höchste Präzision und Passgenauigkeit.

  • CediTEC® DB
HIGH-IMPACT PMMA ZUR HERSTELLUNG VON PROTHESENBASEN FÜR HERAUSNEHMBAREN ZAHNERSATZ
  • CediTEC® DT
CAD / CAM-COMPOSITE FÜR PROTHESENZÄHNE
  • CediTEC®
BEFESTIGUNGSMATERIAL FÜR PROTHESENZÄHNE IN PROTHESENBASEN

Die Dentalisten – Voco über Voco

Was im Jahr 1981 als kleiner Familienbetrieb in der Nähe von Cuxhaven begann, hat sich schnell zu einem der international führenden Hersteller der Branche entwickelt. Das aktuelle Produktportfolio umfasst mehr als 100 Präparate, die von klassischen Füllungsmaterialien bis zu Produkten für den digitalen Workflow zahlreiche Indikationen und Techniken für Zahnarztpraxis und Dentallabor abdecken. Alle Produkte werden am Firmensitz hergestellt und sind somit 100 % „Made in Germany“.

Wir verstehen uns als Dentalisten – als Spezialisten für Dentalmaterialien. Unser Ziel sind hochwertige und effiziente Lösungen, die Anwender und Patienten gleichermaßen langfristig überzeugen. Unser interdisziplinäres Forscherteam aus Zahntechnikern, Dentalingenieuren und Chemikern kennt die Anforderungen von Zahnarztpraxis und Labor aus eigenen Erfahrungen und geht somit gezielt auf deren Bedürfnisse ein. Das Ergebnis sind anspruchsvolle Medizinprodukte, die den hohen Anforderungen des Marktes entsprechen. Jährlich bringen wir wegweisende Neuprodukte heraus. Dank innovativer Lösungen haben wir schon häufig Vorreiterrollen übernommen und neue Standards in der Dentalwelt etabliert.

Zur Voco Website
Zum Voco Facebook-Profil
Zum Voco Instagram-Profil