Zwei Auszeichnungen für Entertrainer Hans-Uwe L. Köhler

Seit über 40 Jahren ist Hans-Uwe L. Köhler, der seine berufliche Laufbahn als Zahntechniker begann, erfolgreich als Autor und Trainer tätig. Vom renommierten Club 55, der Gemeinschaft von Marketing- und Verkaufsexperten, erhielt er auf dem 64. Jahreskongress des Clubs zwei wichtige Auszeichnungen.

Für Köhler stand schon bald fest, als er Zahntechniker zu arbeiten begann, dass ihn weniger das Modellieren, sondern das Marketing interessiert. Der “Entertrainer” ist ein richtiges Kommunikationstalent, berät Versicherungskonzerne und IT-Unternehmen oder spricht vor Bankern, Medizinern und Managern der Automobilbranche. Doch der Dentalbranche ist er immer noch sehr verbunden.

Wer es schafft, seine Kunden erfolgreich(er) zu machen, bekommt auch viel Lob. Beim 64. Jahreskongress des Club 55 bekam er für das jährlich geforderte Editorial den Titel Best Editorial, insbesondere wegen seiner Praxisrelevanz und seines prägnanten Sprachstiles. Zudem wurde er zum Ehrenpräsidenten ernannt. Damit ist Köhler erst der fünfte Expräsident, der in den 64 Jahren des Bestehens des Wirtschaftsclubs diesen Titel erhielt. Herzlichen Glückwunsch!

Erfahren Sie hier mehr über Hans-Uwe L. Köhler.