Strategie-Forum 2021: Digital und interaktiv

Das Thema, das die Branche bewegt, der 3D-Druck, stand im Mittelpunkt des Strategie-Forums, zu dem die Dentaltheke am 5. November nach Hannover eingeladen hatte. Fachvorträge, Workshops und Ausstellung erfreuten sich großer Beliebtheit. Den fulminanten Eröffnungsvortrag hielt Professor Volker Busch zum Thema “Gehirn unter Strom”.

So viele Teilnehmer waren da, dass coronagerecht eine Liveübertragung in einen anderen Raum geschaltet wurde. Ein interessantes Novum war die Interaktivität der Veranstaltung. Via Umfrageportal Slido.com konnten sich alle störungsfrei mit ihren Handys einloggen und auf die in den Vorträgen integrierten Fragen antworten. Einen ausführlichen Bericht über die Veranstaltung in Hannover-Isernhagen veröffentlichen wir in der Januar-Ausgabe von das dental labor.