NeoScan 1000: Schnelle Datenverarbeitung und präzise Abformung

Im Rahmen der Feierlichkeiten zu 20 Jahren Neoss – Intelligent Simplicity erhielten die Delegierten des Kongresses Neoss Integrate 2022 in Göteborg, erstmals Zugang zum Intraoralscanner NeoScan 1000, der im September 2022 vollständig in den Handel kommt.

“Ich freue mich, den NeoScan 1000 in unser Angebot für Dentallösungen auf nehmen zu können. Die Leistung des Scanners übertrifft meine Erwartungen mit klaren Wettbewerbsvorteilen. Der Scanner wird es Neoss ermöglichen, sein digitales Dentalangebot erheblich zu erweitern”, erklärt Dr. Robert Gottlander, CEO und Präsident der Neoss Group.

Der kompakte, leichte Scanner NeoScan 1000 wurde für hohe Scangenauigkeit und -geschwindigkeit entwickelt und bietet die Möglichkeit eines flexiblen Workflows mit offener und kompatibler Ausgabe zu einem wettbewerbsfähigen Preis.

“Der NeoScan 1000 ist ein superschneller, leichter und benutzerfreundlicher Scanner. Ich hatte das Vergnügen, Teil eines frühen Tests zu sein, und habe den Scanner für mehrere digitale Abformungen in meiner Klinik mit hervorragenden Ergebnissen verwendet. Die Zahnheilkunde braucht auch wirtschaftliche Lösungen, damit Ärzte ihr volles Potenzial ausschöpfen können. Der NeoScan 1000 hat genau das Potenzial dazu”, erläutert Dr. Marcus Dagnelid, DDS, Fachzahnarzt für Prothetik.

Weitere Informationen zum Produkt unter www.neoss.com/de/neoscan1000

© Neoss GmbH