Henry Schein erneut auf Fortunes Liste

Henry Schein wurde im 22. Jahr in Folge in die Fortunes Liste der „World’s Most Admired Companies“ für 2023 aufgenommen. Auch unter den „Großhändlern im Gesundheitssektor“ belegte Henry Schein den ersten Platz – hier wurde das Unternehmen zum fünften Mal in Folge ausgezeichnet.

„Seit über 90 Jahren ist der Erfolg unserer Stakeholder – unserer Kunden, Lieferanten, Investoren, der Team Schein-Mitglieder und der Gesellschaft insgesamt – die Grundlage unseres zweckorientierten Geschäftsansatzes und prägt auch weiterhin unsere Bemühungen, eine gesündere Welt zu schaffen“, so Stanley M. Bergman, Chairman of the Board und Chief Executive Officer von Henry Schein. „Trotz der Herausforderungen, denen wir uns als Gesellschaft und Industrie gegenübersehen, sind das Engagement und die Entschlossenheit der rund 22000 Team Schein-Mitglieder ungebrochen und unsere Werte sind nach wie vor ein wichtiger Motor für den Erfolg des Unternehmens.

Im Namen von Team Schein fühlen wir uns geehrt, in die Fortunes Liste der ‚World’s Most Admired Companies‘ aufgenommen zu werden.“ Laut Fortune stellt die Liste der „World’s Most Admired Companies“ das maßgebliche Zeugnis im Hinblick auf die Reputation von Unternehmen dar. Fortunes hat alle Platzierungen auf der eigenen Website veröffentlicht.

Kontakt

Henry Schein Dental Deutschland GmbH
Monzastraße 2a
63225 Langen
Tel.: 06103 7575000
Fax: 08000 404444


info@henryschein.de
www.henryschein-dental.de