MDR-Veranstaltungen von Datext jetzt online

Datext sagt wegen des Corona-Virus die nächsten vier Infoveranstaltungen zum Thema MDR ab. Sie werden aber online stattfinden. Dies betrifft vorerst die Termine in Berlin (2. April), Bremen (23.April) und Hagen (30. April).
Für die Teilnahme wird ein internetfähiger Rechner benötigt und für die Sprachübertragung ein Headset oder ein Telefon. Zugangsdaten mit entsprechender Sitzungs-ID gibt es automatisch per E-Mail.

Die europäische Medizinprodukteverordnung, „Medical Device Regulation“ – kurz MDR – muss im Mai endgültig umgesetzt werden. Um die Labors gut vorzubereiten, veranstaltet Datext seit Ende 2019 kostenfreie Infoveranstaltungen in ganz Deutschland. Stefan Sander ist Referent (unser Foto). Er erklärt, wie Zahntechniker von der Verordnung profitieren und welche Vorteile sie für den Betriebsablauf erreichen können.
www.datext.de