Jeden Montag: „Dental Talk mit Björn und Olaf“

Björn Kersten, Leiter Marketing bei NT Dental, und Olaf Tegtmeier, Geschäftsführer von Pfadfinder Kommunikation, kennen sich in der Dentalbranche aus und verstehen etwas von Marketing. Vor kurzem gingen ihre „Dental Talks – Wartezimmergespräche mit Björn und Olaf“ an den Start.

Das Ziel: Unterhaltsam aktuelle Trends und Themen des Dental- und Marketingbereiches zu diskutieren. Immer am Montag, stets ohne erhobenen Finger, aber mit Spaß an der Sache. In unregelmäßigen Abständen sind auch Gastinterviews und Berichte vor Ort für die Wartezimmergespräche geplant. Auftakt war am 9.11. mit einem Rückblick auf das Virtual Dental Summit, das als erste virtuelle dentale Messe zwei Tage zuvor seine Premiere feierte. Das komplette erste Wartezimmergespräch zum Mithören gibt es unter:

https://open.spotify.com/show/4FnSgJHDutizIf7OMat1tQ