Ivoclar Vivadent geht auf Tour …

… und zwar in 15 europäischen Staaten! The Live Experience Tour 2021 wird ein „Dreiklang aus Live-Vorträgen von Fachleuten, einem umfassenden Update zu Ivoclar Vivadent, seinen Workflows und (Produkt-)Neuheiten sowie der Gelegenheit zum persönlichen Networking“ sein.

In Deutschland ist Ivoclar Vivadent gleich in vier Städten (Leipzig, München, Düsseldorf und Hannover) zu Gast. „Es war uns besonders wichtig, unsere Kunden endlich wiederzusehen, zu besuchen, mit ihnen in den persönlichen Dialog zu treten und uns ihr direktes Feedback anzuhören“, erklärt CEO Diego Gabathuler. „Wir haben dabei auch das Für und Wider zur diesjährigen Teilnahme an der IDS abgewogen und uns letztlich dann dazu entschieden, mit der eigenen Live Experience Tour die Nähe unserer Kunden zu suchen, um ihnen die Welt von Ivoclar Vivadent vorzustellen, anstatt umgekehrt diese zu uns kommen zu lassen. Für 2023, pünktlich zum 100jährigen Bestehen von Ivoclar Vivadent, planen aber auch wir, als Impulsgeber der Dentalbranche, wieder fester Bestandteil der IDS zu sein.“

Alle Termine in Deutschland:

  • Leipzig: 02. – 03. September 2021
  • München: 09 – 10. September 2021
  • Düsseldorf: 21. – 22. Oktober
  • Hannover: 04. – 05. November 2021

Weitere Tour-Daten und Informationen zur Anmeldungen finden Sie unter www.ivoclarvivadent.com/live-experience

© AdobeStockphoto