Gesucht: Eine Lehrkraft für Regensburg

Regensburg ist schön, die Berufsschule neu und hochwertig ausgestattet, das Lehrerteam sehr nett – mehrere gute Gründe, um in der Oberpfälzer Stadt Zahntechnik-Azubis zu unterrichten.
Studiendirektor Alfons Koller sucht nämlich eine neue Kollegin oder einen neuen Kollegin.

Alfons Koller, der auch stellvertretender Leiter der Berufsschule II in Regensburg ist, wünscht sich jemand, der Teile seines fachtheoretischen Unterrichts übernehmen könnte. Das kann eine Zahntechnikerin oder ein Zahntechniker sein, die oder der im höheren Dienst arbeiten darf.

In Regensburg wird ziemlich viel bewegt. So wurde unter der Regie von Alfons Koller und ZTM Robert Malik bereits 13 mal (!) der Champion unter den besten bayerischen Azubis ermittelt. Wegen Corona wird in diesem Jahr kein Förderpreis vergeben. Aber 2021 finden dann eben zwei Wettbewerbe statt.

Wer Lust hat, im Lehrerteam mitzuarbeiten, meldet sich bitte per Mail bei Alfons Koller: Koller.Alfons@schulen.regensburg.de

Mehr über die Schule und den im doppelten Wortsinn ausgefallenen Wettbewerb erfahren Sie in unserer Mai-Ausgabe.

Foto:
Alfons Koller, links, und Robert Malik suchen Verstärkung.