Design von Modellguss und Teleskopen

kulzer


Dentale Fortbildung - von Profis für Profis:

Design von Modellguss und Teleskopen


Datum: 05.06.2024
Zeit: Von 09:00 bis 17:00 Uhr
Termine: Fester Termin
Preis: 319,00 € zzgl. MwSt.
Referent(en): Technischer Fachberater Kulzer GmbH
Ort: Wettstetten


Wie kann ich mir einen Modellguss schnell und einfach designen, um ihn mir zu drucken oder auch fremd-fertigen zu lassen.
Auf was muss ich im Design achten, um ein schönes Ergebnis zu erzielen, welches mir im Nachgang keine zusätzliche Arbeit macht.
Wie kann ich mir eine Sekundärkonstruktion zum Beispiel für Galvanoarbeiten im SLM oder Fräßverfahren erstellen.
Wie verbinde ich den Modellguss mit den Teleskopen und auf was muss hierbei geachtet werden.
Dies alles und noch zusätzliche Tipps und Tricks zeigt Ihnen einer unserer Technischen Berater in einem Kurs für den schon Fortgeschrittenen Anwender.

Veranstalter und Infos:

Kulzer GmbH

Veranstaltungsmanagement

Tel: 06181 9689-2888

Fax: 06181 9689-6888

Online-Anmeldung unter www.kulzer.de/kursprogramm