Dentale Fortbildung - von Profis für Profis:
BEGO Digitaler Modellguss und Hybridfertigung mit 3Shape*
Datum: 13.03.2025
Zeit: Von 09:00 bis 17:00 Uhr
Termine: Fester Termin
Preis: 299€
Referent(en): Reyko Polzin
Ort: Berlin DL Sultanov
Beschreibung:
Technologisch stellt die Fertigung mit dem Material WIRONIUM® RP die Fertigung von Zahnersatz auf ein neues Level. Die Hybridfertigung, eine Kombination aus SLM & Fräsen, unterstreicht die weltweit einzigartige Kompetenz von BEGO in diesem Segment. Damit auch Sie von dieser Kompetenz profitieren, werden Sie in diesem Seminar Schritt für Schritt angeleitet . Während des Seminars erlangen Sie detaillierte Kenntnisse in die Erstellung eines digitalen Einstückguss mit dem Material WIRONIUM® RP und der 3Shape* Software. Es wird auf alle relevanten Passungsparameter eingegangen. Erfahrene CAD Techniker zeigen Ihnen eine rationale und effiziente Gestaltung, die Ihnen zukünftig bei einen schnelleren Prozessablauf im Labor helfen wird. Einblicke in die Produktionsabläufe der BEGO Medical rund um das Thema Modellguss erläutern auch die produktionsrelevanten Details.
Inhalte:
Voraussetzungen:
Dieser Kurs richtet sich an 3Shape* Anwenderinnen und Anwender , die ihren Hybrid Modellguss bei BEGO produzieren lassen möchten.
Eveeno link: https://eveeno.com/498481035
* Dieses Zeichen ist eine geschäftliche Bezeichnung / eingetragene Marke eines Unternehmens, das nicht zur BEGO Unternehmensgruppe gehört.
BEGO Unternehmensgruppe
Wilhelm-Herbst-Str. 1 | 28359 Bremen |
Tel.: +49 2028497 |
E-Mail: academy@bego.com