Ehre und Bares für Lehrlinge

Candulor veranstaltet zum achten Mal den KunstZahnWerk Lehrlings-Wettbewerb.

Dabei ist ein Patientenfall zu lösen: eine Oberkiefer- und Unterkiefer-Totalprothese herstellen.

Wer sich verbindlich anmeldet, bekommt von Candulor die detaillierten Angaben zum kompletten Patientenfall sowie die passenden Modelle, Prothesenzähne und Kunststoff (alles kostenlos).

Zu gewinnen? Neben Ruhm und Ehre winkt Bares: Der erste Platz bekommt 1.000 Euro, der zweite Platz 750 Euro und Platz drei 500 Euro.

(Gar nicht übel: Dafür gibt’s eine der neuen Radeon Gaming-Grafikkarten oder ein Samsung Galaxy S10+ oder eine Ryzen-CPU plus viel RAM. Das hätte ich gerne. Wäre ich doch Zahntechniker geworden.
-Der Webmaster-)

Anmeldeschluss ist der 1. November 2019. Das Anmeldeformular gibt es bei den Berufsschulen oder direkt bei Candulor. Oder hier: candulor.com.