DentalCAD-Lizenz upgraden mit dem Ultimate-Angebot von exocad

Der Software-Hersteller exocad gab die Veröffentlichung eines zeitlich begrenzten Ultimate Trade-up Angebots bekannt. exocad-Kunden mit einem unbefristeten DentalCAD-Dongle, der vor dem 31. August 2022 aktiviert wurde, können von dem Upgrade to Ultimate-Angebot profitieren und ihre DentalCAD-Lizenzen gegen eine einmalige Gbühr auf ein Ultimate Bundle upgraden.

Das Angebot gilt unabhängig vom Alter der Softwarelizenz sowie der Anzahl freigeschalteter Module. Ultimate Bundles bieten die größte Bandbreite an enthaltenen exocad Modulen.

“Als wir im letzten Jahr zum ersten Mal ein solches Angebot gemacht haben, war die Resonanz großartig”, so Novica Savic, CCO bei exocad. “Angesichts des positiven Feedbacks unserer Kunden und der kürzlichen Veröffentlichung von DentalCAD 3.1 Rijeka haben wir uns dazu entschlossen, dieses zeitlich begrenzte Angebot erneut zu machen. So können wir unsere Kunden dabei unterstützen, das Beste aus den aktuellen Softwareversionen von exocad herauszuholen”

Kunden profitieren vom Ultimate Trade-up-Angebot gleich dreifach: Sie erhalten ein Upgrade auf die aktuelle Softwareversion DentalCAD 3.1 Rijeka, eine mit allen Ultimate Bundle DentalCAD-Modulen ausgestattete Lizenz, sowie Zugriff auf die DentalCAD-Software der nächsten Generation innerhalb der kommenden 12 Monate. Das Angebot gilt noch bis zum 31. Dezember 2022. Interessierte Kunden können sich für weitere Informationen an ihren bevorzugten exocad Vertriebspartner wenden.

Weitere Informationen unter www.promo.exocad.com/de/trade-up-2022