100 Jahre GC Corporation und 50 Jahre GC Europe

Im Februar 2021 feierte GC sein 100-jähriges Bestehen und in den vergangenen beiden Jahren standen zahlreiche von GC ausgerichtete Events rund um den Globus im Zeichen dieses bedeutsamen Ereignisses. Zuletzt richtete GC Europe im Oktober 2022 eine Jubiläumsfeier aus, in deren Mittelpunkt auch das eigene 50-jährige Engagement für Qualität in der Zahnmedizin stand.

Den fast 200 Ehrengästen der Jubiläumsfeier stellte GC auf der prestigeträchtigen Veranstaltung seine Pläne für das nächste Jahrzehnt vor. Zahnmediziner, Wissenschaftler sowie Industrie- und Handelspartner aus ganz Europa, dem Nahen Osten und Afrika nahmen an dem feierlichen Event teil. In inspirierenden Vorträgen unterstrichen Vertreter der lokalen Landesregierung, der Dentalindustrie und des Fachhandels sowie internationaler Forschungspartner die Bedeutung ihrer engen und starken Zusammenarbeit mit GC. Dr. Kiyotaka Nakao, Präsident und Chief Executive Officer der GC Corporation, GC International AG, bedankte sich herzlich für die umfassende Unterstützung, die zum Erfolg des Unternehmens beigetragen hat. Zudem präsentierte er die neue Vision 2031 von GC: „Das führende Dentalunternehmen zu werden, das sich für die Verwirklichung einer gesunden und langlebigen Gesellschaft einsetzt“.

Kontakt:

GC Germany GmbH
Seifgrundstr. 2
61348 Bad Homburg

Tel.: 06172 995960

info.germany@gc.dental
europe.gc.dental/de-DE