Qualifizierte exocad-Lizenzen erhalten seit kurzem jeden Monat eine bestimmte Anzahl von exocad Credits, die für den Zugriff auf KI-gestützte Services eingesetzt werden können. Bei diesen Services handelt es sich derzeit um TruSmile Photo, TruSmile Video und AI Design. Raphael Remmert ist Application Specialist bei exocad. Mit seinen vier Tipps können User mit den exocad Credits loslegen.
- Tipp 1: Die excoad Credits sind für die Version DentalCAD 3.2 Elefsina, Engine Build 9036 oder höher, verfügbar. Also unbedingt die DentalCAD Versionsnummer checken, und auch das Lizenzmodell.
- Tipp 2: Das benötigen User, um loszulegen: die aktuelle DentalCAD Version, ein my.exocad Konto und ein exocad Webshop Konto.
- Tipp 3: Unbedingt darauf achten, dass das my.exocad Konto und das exocad Webshop Konto unter derselben E-Mail-Adresse angelegt werden.
- Tipp 4: Frei nach dem Motto „Use them, don’t lose them“ ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um mit den KI-Services von exocad loszulegen, also: Traut euch!
Novica Savic, CCO bei exocad, ergänzt: „Wir freuen uns sehr, unseren Kunden die exocad Credits vorstellen zu dürfen, die ihnen einen flexiblen Zugriff auf unsere KI-gestützten Services bieten. Mit über 70.000 verkauften Lizenzen profitieren mehr Dentalexperten denn je von der bewährten Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Produktivität der exocad Software.“
Monatliche Lizenz-Credits
Anwender des DentalCAD 3.2 Elefsina Feature Release (Build 9036 oder höher) in der Europäischen Union und den USA, die über qualifizierte Flex- oder Dauerlizenzen mit einem aktiven Upgrade-Vertrag verfügen, erhalten automatisch jeden Monat eine feste Anzahl an Lizenz-Credits. Flex-Lizenzen erhalten dreißig Lizenz-Credits pro Monat, Dauerlizenzen werden mit zehn Lizenz-Credits pro Monat ausgestattet. Dieses Guthaben kann für die KI-gestützten Services von exocad eingesetzt werden. Zusätzliche Credits lassen sich käuflich erwerben.
KI-gestützte Services
Das TruSmile Photo und TruSmile Video bieten emotional ansprechende Visualisierungen der zu erwartenden Behandlungsergebnisse, die auf den realen Zahnaufstellungen der Zahntechniker basieren, während AI Design Dentallabore mit Designvorschlägen für Einzelkronen unterstützt. Der Zugang zu diesen Services erfordert die Integration in die my.exocad Plattform und ist derzeit in der EU und den USA verfügbar, wobei eine Ausweitung auf weitere Regionen geplant ist.
Weitere Informationen erhalten Interessierte auf der exocad-Website.